Ausschuss

Alle Posten besetzt, Höck bleibt an der Spitze

Reihenfolge des Fotos von links nach rechts:
Erste Reihe: Johann Lindauer sen., Georg Hutter, Burgi Baudrexl, Anton Höck, Josef Holl, Hildegard Holl, Johann Kreutterer, Josef Baudrexl
Zweite Reihe: Christian Schuster, Josef Schlögel, Andrea Schwaller, Hermann Schuster, Andreas Gerold, Antonia Kreutterer, Andrea Kohler, Helmut Reichenbach, Michael Schuster, Franziska Bader, Johann Lindauer jun., Erwin Pössinger

Peißenberg: Ihre Vorstandschaft neu gewählt haben die Mitglieder des Trachtenvereins „Markt Peißenberg“ bei Ihrer Generalversammlung im Gasthaus „Zur Post“. Alle Posten konnten besetzt werden, überwiegend mit den gleichen Personen.
Vorsitzender bleibt Anton Höck, Ihm steht weiterhin Johann Kreutterer zur Seite. Die Kasse führt Georg Hutter, er wird unterstützt von Franziska Bader. 1. Schriftführerin ist wieder Burgi Baudrexl, Ihre Stellvertreterin ist Andrea Schwaller. Die Plattlergruppe wird von Josef Schlögel und Andrea Schwaller weitergeführt. Für die Jugendarbeit ist weiterhin Christian Schuster und Antonia Kreutterer mit Unterstützung von Norbert Ulshöfer verantwortlich. Die Vereinsfahne trägt weiterhin Josef Baudrexl. Er wird unterstützt von Fahnenbegleiter Josef Schlögel und Johann Lindauer sen.. Das Inventar des Vereins und der Trachtenstadl bleiben in der Hand von Ehrenvorstand Josef Holl. Trommlervertreter im Ausschuss ist wieder Andreas Gerold. Der Trommlerzug wird auch zukünftig von den Beiden Tambourmajoren Kaspar Pelland und Johann Lindauer jun. angeführt. Die Kasse prüfen Hermann Schuster und Norbert Ulshöfer. Die Vereinschronik schreibt wie bisher Helmut Reichenbach weiter. Die Theaterleitung macht Andrea Kohler. Zur Seite stehen Ihr Hildegard Holl und Vroni Winkelmaier.